Mitarbeitende treffen sich zur Personalversammlung
Am Dienstag, 2. Juni 2026, findet die jährliche Personalversammlung der Bezirksregierung Arnsberg statt. Daher sind die Mitarbeitenden der Bezirksregierung an diesem Tag nur bis 13 Uhr persönlich und telefonisch erreichbar. Dies gilt auch für üblicherweise angebotene Sprechstunden. Die Bezirksregierung bittet hierfür um Verständnis.