Bezirksregierung
Arnsberg

Anmeldung einer Schülerin/eines Schülers im FIBS

Wie melde ich Schülerinnen und Schüler an?

Zur Anmeldung einer neuen Schülerin/eines neuen Schülers benötigen wir die Rücksendung der folgenden zwei Formulare und bitten um Kenntnisnahme des zusätzlichen Informationsmaterials.

Wie bestelle ich?

  • Die Bestellungen der benötigten Lehrmittel erfolgen alle über diese Webseiten.
  • Die Bestellung erfolgt immer durch die Schule.
  • Alle digitalen Dateien werden über unsere FIBS-Cloud zur Verfügung gestellt. Den Zugang erhält eine Lehrkraft.
  • Das Zusenden von Schulbüchern ist zur Textübertragung notwendig, nicht aber bei der Bereitstellung von PDF-Dateien.
  • Bei der Zusendung von Schulbüchern sind folgende Angaben erforderlich:
    • Schule
    • Schuladresse
    • Name Schülerin/Schüler